Ein Hundebett gegen Zecken und allerlei Ungeziefer


Ich möchte keine Diskussion lostreten, welches der beste Zecken-Stopp für Hunde ist. Aber: Mein Hund schläft seit dem Frühjahr auf dem BODYGUARD Royal Bed mit Insektenschutz. Obwohl ich ihm dieses Jahr weder ein Zeckenhalsband angelegt oder ihn mit einschlägigen Zeckenmitteln behandelt habe, hatte er nur ganz wenige Zecken, die ich - vertrocknet - von Hand entfernen konnte.

Sein neues Bett ist von Werk aus mit einem natürlich nachempfundenen Wirkstoff gegen Insekten behandelt. Und Zecken, Flöhe, Milben, Mücken usw., die in Kontakt mit dem Kissen kommen, sterben ab.

Das BODYGUARD Royal Bed ist in 2 Farben und 3 Grössen in unserem Salon oder in unserem Onlineshop erhältlich.


Frühere Beiträge
Archiv

© 2019 by The Groomer, Zürich, Switzerland